Kleinkinder

Der Bereich Kleinkinder ist in folgende drei Gruppen aufgeteilt:

Spielgruppe SPIELGRUPPE

Jeden Dienstag von 8.30 – 11.00 Uhr können Kinder von 2 Jahren bis zum Kindergartenalter die Spielgruppe besuchen. Die Kinder werden von zwei ausgebildeten Leiterinnen betreut. Die Spielgruppentage richten sich nach dem Ferienplan der Schule. Sind sie interessiert? Möchten Sie mal vorbeischnuppern?
Michelle Erb beantwortet gerne Ihre Fragen unter der Telefonnummer 079 688 37 41.

Elki ELKI

Jeden dritten Donnerstag im Monat findet von 9.00 - 11.00 Uhr der ELKI-TREFF statt. Willkommen sind alle Mamis und Papis mit ihren Kindern, die noch nicht den Kindergarten besuchen. Natürlich freuen wir uns auch über Omis, Opas, Gottis, Göttis usw. Gleichzeitig bietet die Mütter-Väterberatung ihre Dienste an. Anmeldung bitte unter Tel 062 871 00 23.
Haben Sie Fragen? Melden Sie sich bei Denise Treier, Telefon 079 515 87 67. Sie freut sich auf Ihren Anruf.

Hütedienst

HÜTEDIENST

Möchten Sie mal Einkaufen? In Ruhe ein Buch lesen oder einfach mal Zeit für sich selbst haben? Hier können Ihre Kinder ab 3 Monaten andere Kinder kennen lernen, spielen, malen und vieles mehr. Schnuppern sie doch mal vorbei – auch Mamis, Papis und Omis sind herzlich willkommen! Die Kinderhüeti ist ein öffentliches Angebot für alle Kids aus Schwaderloch und Umgebung und findet jeden Freitag von 08.45 - 11.30 Uhr statt, ausgenommen sind schulfreie Tage und Ferien. Die Kosten betragen CHF 4.00/Sunde.
Bei Fragen wenden Sie sich an Marigona Golaj, Telefon 076 674 99 27. Sie hilft Ihnen gerne weiter.