Dorfkaffi ü-60

In unserem Dorf sind viele spontane Treffpunkte verloren gegangen, deshalb möchten wir mit dem Dorfkaffi eine neue Möglichkeit schaffen, die sozialen Kontakte zu pflegen. Wir laden ein zum geselligen Beisammensein, Reden, Spielen, Jassen, etc. Auch ein Lottomatch oder gemeinsames Basteln hat Platz in unserem Angebot. Sehr beliebt ist die Diashow über das frühere Schwaderloch.

Öffnungszeiten Dorfkaffi ü-60

April bis Juni: jeden 2. Dienstag im Monat von 14.00 bis 17.00 Uhr

Juli: Sommerpause

August bis September: jeden 2. Dienstag im Monat von 14.00 bis 17.00 Uhr

Oktober bis März: jeden 1. und 3. Dienstag im Monat von 14.00 bis 17.00 Uhr

Es werden Kaffee und Kuchen serviert. Der Unkostenbeitrag (Kaffee und Kuchen) beträgt Fr. 5.--. Andere Getränke werden günstig abgegeben. Die genauen Daten und allenfalls das entsprechende Angebot sind im Infokasten beim Rümli publiziert. Verbringt einen unbeschwerten und unterhaltsamen Nachmittag bei uns im Rümli. Selbstverständlich könnt Ihr auch vor oder nach Eurem Spaziergang lediglich für einen Kaffeehalt bei uns vorbeikommen.

Über allfällige Kuchenspenden freuen wir uns sehr. Bitte vorgängig Isabella Amstad (Tel. 056 247 13 70) oder Gaby Oeschger (Tel. 056 247 01 89) das entsprechende Datum mitteilen.

Team Dorfkaffi ü-60